About

Antisemitismus in Deutschland und der Welt – ein Thema, über das schon mehr als genug geschrieben wird. Die Tatsache allerdings, daß der Antisemitismus immer mehr salonfähig wird und sich immer mehr in allen Reihen der Gesellschaft wiederfindet, ist bestörend und beschämend zugleich.

Anlaß meinen Blog diesem Thema zu widmen, ist die Feigheit der heutigen Antisemiten, zu ihrem Standpunkt zu stehen. Sie wollen nämlich nicht als Antisemiten bezeichnet werden. Es werden immer obskurere Euphemismen erfunden, um sich aus der Verantwortung zu ziehen. Denn, tief in seinem Inneren, weiß der schnöde Antisemit, daß sein Hass nicht richtig ist.

Hier noch kurz einige Spielregeln:

Dies ist ein privater Blog. Ich bin hier der Hausherr. Meine Beiträge düfen gerne kommentiert, über meine Ansichten diskutiert werden. Wer allerdings hier herumpöbeln will, der fliegt raus.

Wer sich an diese einfachen Regeln hält, ist als Besucher gern willkommen.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: